Pikul

|
Verfasst am: 03.08.2007, 17:14 Titel: |
|
|
| Menace hat Folgendes geschrieben: | | Ansonsten schöne Stimme. | Die auch ohne jeden Chor oder sonstige Schnörkel auskommt | Zitat: | Trotzdem springt der Funken nicht wirklich über.  | Ja, und das ist schade, denn ihre Scheiben sind wirklich sehr gut gemacht. Trotzdem ist sie natürlich in erster Linie ein Live-Act* und hat ihre Zeit, meist nach der ersten Flasche Gran Reserva
|
 |

Menace

|
Verfasst am: 03.08.2007, 17:43 Titel: |
|
|
Die Live Band ist nicht schlecht und da ich mehr auf Live-Aufnahmen stehe habe ich, glaube ich, schon gesagt.
Das letzte von Dir genannte Lied erinnert mich komischerweise an Keziah Jones.
Jetzt, da Du es gesagt hast..... ich habe vergessen einen Gran Reserva zu kaufen.
PS.: Die Hippiemusiker versuchten wenigstens immer noch eine Dramaturgie aufzubauen.
Edith: Vielleicht höre ich es mir jetzt einfach häufiger an.
PS.: Die Rockpalastsachen sollte man sich brennen. _________________ Leidensblume: 143 |
|
| Nach oben |
|
 |
Pikul

|
Verfasst am: 02.11.2007, 18:21 Titel: |
|
|
| Pikul hat Folgendes geschrieben: |
Introducing
Joss Stone | Ich mag sie sehr ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Pikul

|
Verfasst am: 19.12.2007, 17:34 Titel: |
|
|
| Ich kenne nur diesen Titel und dieses Video von Omarion (natürlich mit Unterstützung von Timbaland), aber das finde ich sehr gelungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Pikul

|
Verfasst am: 07.02.2008, 20:28 Titel: |
|
|
Für die Frau in uns allen: Es tut sich was im Jazz. Samtige Stimme, nix von ganz damals, sondern ein junger frischer Sound:
José James, ein neues Talent, und seine aktuelle CD "The Dreamer". Zweifellos ist er am besten als Live-Act, eine Probe gibt's hier, aber wer noch nicht richtig davon überzeugt ist: Hier sind Ausschnitte aus seiner neuen CD - sehr ruhig, aber mit voller Stimmgewalt
Haben wollen ? PN me  |
|
| Nach oben |
|
 |
Menace

|
Verfasst am: 07.02.2008, 20:54 Titel: |
|
|
Der YouTube-Live Mitschnitt ist Klasse . Vor allem der "Scat"-Gesang und das Uptempo-Part (ich liebe einfach uptempo). Nette Groove-Band hat er auch.
Der Song von der CD (laut youtube) ist erfreulich jazzig (Wo ist die nächste Großstadtbar oder zumindest der nächste Bourbon?). _________________ Leidensblume: 143 |
|
| Nach oben |
|
 |
Menace

|
Verfasst am: 27.03.2008, 09:55 Titel: |
|
|
Erinnert mich an das Duo John Mellencamp und India Arie (fand leider kein Videomitschnitt).  _________________ Leidensblume: 143 |
|
| Nach oben |
|
 |
Pikul

|
Verfasst am: 24.05.2008, 10:46 Titel: |
|
|
Hier mal was aus Polen:
Keine große Stimme, aber trotzdem Super-Musik bietet DOM - Video und Trip-Hop auf Weltniveau, imo
Mikromusic machen die Art von Gute-Laune-Mucke, die es wohl nur in Polen gibt Und Martyna Jakubowicz hat sich ein erstklassiges Video machen lassen  _________________ Heilandsemma: Feddisch |
|
| Nach oben |
|
 |
Pikul

|
Verfasst am: 05.06.2008, 20:36 Titel: |
|
|
Wer Lhasa mag, wird Rupa lieben: Wunderschöne, friedfertig und gelassene Mucke aus allen Erdteilen, die dennoch nicht unpolitisch ist
Hier mal was zur Anfütterung _________________ Heilandsemma: Feddisch |
|
| Nach oben |
|
 |
|